Nc16 RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nc16 RPG


 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Gesucht und Gefunden

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Sisterboards


Song of the moment

 

 New York New York - NC 14

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




New York New York - NC 14 Empty
BeitragThema: New York New York - NC 14   New York New York - NC 14 EmptySa Okt 04, 2008 12:39 am


new york, new york.

http://6033.rapidforum.com/

today, tomorrow, forever?

New York City. Über 8 Millionen verschiedene Gesichter, über 8 Millionen verschiedene Geschichten. Alle einzigartig und unglaublich menschlich. Schicksale, die uns berühren, uns erfreuen oder uns zum Nachdenken zwingen. Jeder hat seine eigene Art mit seinem Schicksal fertig zu werden. Manche gehen sehr leichtfertig damit um, manche können dem Druck kaum standhalten.

Do I accept my fate?

> Ich lebe seit vielen, vielen Jahren in New York. Mein Schicksal? Ich habe zwei Kinder. Tyler und Dylan. Sie sind mein Schicksal. Wir führen ein gutes Leben. Ich kann mich nicht beklagen. Der Vater der Jungs starb vor 15 Jahren. Damals waren die Beiden ein Jahr alt. Glücklicherweise haben sie das Ganze damals noch nicht so ganz verstanden. Doch sie wurden älter und fragten immer wieder nach ihrem Vater. Er ist tot. Ich konnte sie schließlich nicht belügen. Anfangs war es schwer für mich, immerhin stand ich plötzlich mit zwei kleinen Kindern alleine da. Meine Eltern unterstützten mich wo sie nur konnten. Ich musste mir einen Job suchen. Es dauerte lange, doch ich bekam einen gut bezahlten Job mit geregelten Arbeitszeiten. Die Jungs waren viel bei ihren Großeltern und bei verschiedenen Tagesmüttern. Jetzt sind sie alt genug und selbstständig. Ich kann die Beiden bedenkenlos alleine zu Hause lassen. Wir haben ein schönes Haus in Queens und auch sonst alles was wir brauchen. Klar, es wäre schön wenn ihr Vater noch bei uns wäre, doch das Schicksal hätte uns schlimmer treffen können. < Anna Mayer, 45 Jahre, Queens

> In meinem Leben ist viel passiert. Viel Schlechtes. Ich wünschte alles wäre anders gekommen, aber ich kann die Vergangenheit nicht ändern. Als ich sieben Jahre alt war, starben meine Eltern bei einem Autounfall. Ich musste zu meinen Großeltern. Doch dort war es schrecklich! Sie hatten beide kaum Zeit, kümmerten sich nie um mich. Ich denke es war ihnen egal, was mit mir war. Hauptsache sie bekamen keine Schwierigkeiten. Ich hielt es dort einfach nicht aus. An meinem 13. Geburtstag, den sie natürlich vergessen hatten, lief ich von dort weg. Ich wusste nicht wohin. Ich hatte kaum Geld, keine Ahnung was ich tun sollte und war völlig allein. Die Polizei griff mich dann an einem Bahnhof in New York auf. Meine Großeltern hatten mich wohl gezwungener Weise als vermisst gemeldet. Jedoch erst nach einer Woche. Ich war eine ganze Woche lang unterwegs, ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hatte. Jedenfalls kam ich dann zu einer Pflegefamilie, denn zu meinen Großeltern wollte ich nicht zurück und auch sie wollten mich nicht mehr haben. Meine neue Familie war in Ordnung. Doch das Glück hielt nicht lange an, denn die Familie kam bei einem Autounfall ums Leben. Das war auf dem Weg zu meiner Schule. Sie wollten mich abholen und mit mir einkaufen fahren, doch sie kamen nie an. Danach kam ich ins Heim. Jetzt, 10 Jahre später studiere ich an der NYU und lebe mit meinem Verlobten in einer kleinen Wohnung in Brooklyn. Ich denke nicht gerne über meine Vergangenheit nach, aber sie ist für immer ein Teil von mir. < Anonym, 23 Jahre, Brooklyn

> Ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und werde jetzt die High School abschließen. Ich habe mittelmäßige Noten, doch trotzdem wurde ich an der NYU genommen. Die Upper East Side, der Ort an dem ich wohne, ist der schönste Platz in ganz New York! Dort wohnen nur die Reichen und Schönen, wie ich und dort ist mein Zuhause. Es gibt keinen Ort in New York, an dem ich mehr großartige Partys gefeiert habe, meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte, an dem ich ganz ich selbst sein konnte. Natürlich liebe ich Veränderungen, doch ich fürchte mich auch vor ihnen. Wie wird es auf dem College sein? Soll ich trotzdem Zuhause wohnen bleiben oder in einem (exklusivem) Studentenwohnheim hausen? Treffe ich dort vielleicht auf die ganz, ganz große Liebe? Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich bin jung und habe mein ganzes Leben noch vor mir. Mir ist klar, es wird Höhen und Tiefen geben, ich werde mich auf beides einlassen. < Annabeth van Adrian, 18 Jahre, Manhattan.

City of opportunitys.

New York City, eine Stadt mit vielen Möglichkeiten. Ein Leben in Reichtum und Luxus? Ein Student oder Schüler? Die große Liebe finden? Komm auch du nach New York und führe ein Leben wie du es willst.

. ECKDATEN .
[*] Wir sind ein Real Life CHAT-RPG!
[*] Mehr Infos HIER
[*] Wir sind FSK:14 geradet.
[*] Wir spielen in New York, im Jahre 2008.
[*] http://6033.rapidforum.com/
Nach oben Nach unten
 
New York New York - NC 14
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nc16 RPG :: Partner :: Unsere Partner und Sisters :: Real Life Plays-
Gehe zu: