Gast Gast
| Thema: Mount Kingston - NC-17 Fr Okt 03, 2008 11:46 am | |
| >>Mount Kingston<<
Vor ca. 20 Jahren bin ich hier in dem kleinen Städtchen Mount Kingston,als Gärtner gelandet. Ich hatte schon viel von dem Städchen gehört, wusste aber dann doch nicht mehr, als den Namen und ein paar Adressen, wo ich mich bewerben wollte. Mount Kingston liegt im sonnigen Neuseeland, etwas nördlich von Wellington , direkt an der Küste . Die Fahrt dorthin ,wie auch die Gegend rund um Mt. Kingston hatte mich fanziniert und ich erinnere mich gerne an meinen ersten Eindruck zurück. Ich fand schnell Anschluss, da die Leute dort sehr offen waren und sich über Zuwachs in der Stadt freuten. Als ich dann dort als Gärtner tätig war, kam ich viel in der Stadt herum ,sah die Landschaft, die wirklich fantastisch ist , und half das kleine Stadtchen zu vergrößern. Mt.Kingston hat eine sehr anerkannte Universität, berühmte Talentscout Firma wie auch ein anerkanntes Krankenhaus und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen ,hierher gezogen zu sein, war ein wirklich guter Entschluss, den ich nie bereut habe. (Jonas James 50Jahre Gärtner) Nunja was kann ich groß sagen. Ich bin eine der vielen Studenten in Mt. Kingston und lebe schon seit meiner Geburt in der Stadt. Ich bin ehrlich, es gab einmal ne Zeit wo ich dachte : Komm schon hau ab , schau dir die Welt an !, aber irgendwie konnte ich meine Heimat doch nicht verlassen und ich denke, dass war keine schlechte Idee. Hier sind meine Wurzeln und wie könnte ich diese bezaubernde Stadt verlassen ? Hier hat man wirklich alles ,was man braucht : einen Strand direkt vor der Tür, eine wunderschöne , mit Palmen bepflanzte Stadt und viele Stars und Sternchen,da wir ja direkt im Ort eine der erfolgreichsten Talentscout-Firma haben. Klar es gibt wie in jeder Stadt ein paar Sachen, mit denen man nicht zufrieden ist , ganz besonders die Polizei. Ich meine damit kleinere Gruppen die Ärger stiften, Alkohol,Drogen etc. Aber ich denke jeder sollte sich sein eigenes Bild von Mt.Kingston machen, also kommt uns hier besuchen ,wir freuen uns. (Maria Palamino 20Jahre Studentin) °°SHORTCUTS >> Wir spielen im Jahr 2008 in einem fiktiven Städtchen in Neuseeland >> Wir sind ein Reallife RPG >> Das RPG ist NC-17 gerated >> Es werden viele Studenten,Talente,Ärzte und ganz normale Leute gesucht ! http://www.razyboard.com/system/user_mountkingston.html |
|