Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 53 Ort : London Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Twilight - Between Light & Darkness NC14 Mi Sep 10, 2008 11:50 am
Twilight - Between Light & Darkness
..when you can live forever, what do you live for...?
Einer alten Legende zur Folge soll es ein Elixier geben, dass Vampire resistent gegen das Sonnenlicht macht. Zugegeben, nicht alle Vampirclans leben wie normale Menschen und können bei Tage hinaus gehen. Dieses Elixier soll in LaPush bewacht werden. Heute mehr denn je. Vor langer Zeit waren es Vampire des Aurelius Clans, die versucht haben das Elixier zu stehlen. Es war blutig, brutal und beide Seiten erlitten viele Verluste. Sowohl die Vampire, als auch die Wölfe. Der Kampf liegt viele Jahrzehnte zurück und doch kann man heute noch die Spuren erkennen, die er hinterlassen hat. Doch die Vampire mussten fliehen, da sie den Kräften der Wölfe nicht gewachsen waren. Vielleicht zum Glück. Heute noch verteidigen die 'Wölfe' ihr Revier und kein Vampir darf das Reservat je wieder betreten. Das Elixier jedoch ist nicht vergessen. Ewiges Leben, ein Leben im Sonnenlicht, leben wie ein Mensch, jagen wie ein Tier. Der Wunsch eines jeden, boshaften Vampir. Vor allem jenen, denen er vergönnt ist im Tageslicht zu wandeln.
Einst wurde der Orden des Aurelius verbannt, verflucht und zersprang in sämtliche Einzelteile auf dem Erdball. Doch immer wieder fanden sich Mitglieder zusammen, die für ihre brutale, kaltblütige und schlaue Art und Weise bekannt sind. Ihr Blut scheint eines der reinsten zu sein, weshalb der menschliche Ziel in ihnen lange erloschen ist. Sie sind anders als die Vampire, die in Forks leben. Es ist eine andere Generation und eine andere Spezies. Die Vampire in Forks sind schön, harmonisch und leben unter den Menschen. Niemand darf ihr Geheimnis erfahren und wer einem von ihnen begegnet wird über alle Maßen überrascht sein wie kultiviert, charmant und freundlich sie sind. Aber ungefährlich?
..when you can live forever, what do you live for...?
Natürlich war es zuerst Alice Cullen, die die Familie darüber in Kenntnis setzte, dass Vampire des Aurelius Clans erneut in Forks eintreffen würden. das kleine, neblige Städtchen im Bundesstaat Washington bekam jedoch von der Gefahr nicht wirklich etwas mit. Nur wenige ahnten und wussten von den kommenden Angriffen. Es ist der erste Schultag nach den Ferien und schon gibt es in Forks zwei Neuzugänge. Das eine Mädchen ist Bella Swan, das andere Buffy Summers. Auf dem ersten Blick scheinen beide sehr normal, durchschnittlich fast. Bella lebt hier nun bei ihrem Vater Charlie Swan und Buffy zog mit ihrer Mutter Joyce Summers in die Kleinstadt. Beide sind 17 Jahre alt. Doch eine von ihnen hat ein dunkles Geheimnis. Eines der Mädchen jagt nachts Vampire, erfuhr von ihrer Berufung vor ca. einem Jahr und trifft hier auf ihren Wächter Rupert Giles, dem Bibliothekar der Schule. Isabella hingegen versucht sich unter dem Radar zu halten, lernt recht schnell neue Leute kennen und spürt dennoch, dass in Forks mehr in der Luft liegt als vorher angenommen.
Von Wölfen, Vampiren und Dämonen hat Bella bisher immer nur in Büchern gelesen. Doch als sie auf die geheimnisvolle Familie 'Cullen' aufmerksam wird, beschleicht sie zuerst ein eher ungutes Gefühl. Die Kinder der Familie sondern sich von den anderen Schülern in der High School ab, sie essen nicht und reden nicht viel. Sie sind wunderschön, bewegen sich grazil und versuchen dennoch unscheinbar durch ihr Leben zu gehen. Doch einer der Jungen, Edward, macht ihr in den letzten Tagen besonders zu schaffen. Wegen ihr, will er sogar seinen Biologie-Kurs wechseln. Dabei kennt er sie nicht einmal gut genug. Hasst er sie bereits so sehr?
Bei den Cullens geht aber nicht nur das Gerücht herum, dass die Vampire vom Orden des Aurelius erneut angreifen, sondern Alice sieht Hilfe kommen. Hilfe von einem 'Wissenden'. In der Tat hat sich vor einigen Tagen ein guter Vampir auf gemacht nach Forks. Sein Name ist Angel. Einst gehörte er zu dem Orden des Aurelius, bis er von einem Zigeuner Clan verflucht wurde, weil er ihre Lieblingstochter tötete. Seit jener Nacht, besitzt der Vampir eine Seele, also ein menschliches Gewissen und leidet mit jedem neuen Tag. Er hört heute noch die Schreie seiner Opfer, sieht das Blut an seinen Händen kleben und lebt zurück gezogen in einer Kellerwohnung in Forks. Er möchte helfen, denn er weiß das seine Familie jene war, die einst den Kampf gegen die Wölfe in LaPush gekämpft hatten. Angel hat nur ein Ziel: seine Familie komplett aus zu löschen um Frieden zu finden.
[*]wir sind ein Crossover RPG zwischen Twilight & Buffy Das heißt das wir sowohl die Geschichte der Buchreihe Bis(s) zum Morgengrauen und die Serie Buffy the Vampire Slayer miteinander vereint haben. Es werden also aus beiden Themen Charaktere gesucht
[*]wir spielen im Jahr 2005 Im jahre 2005 spielt das erste Buch der 'Twilight' Reihe und das bedeutet das beispielsweise Buffy zu dem Zeitpunkt des RPGs erst 16 Jahre alt ist.
[*]wir starten in Season 2 Buffy Buffy und Angel sind sich bereits begegnet und die beiden Spieler entscheiden ob sie die zweite Staffel so übernehmen, oder einen anderen Verlauf nehmen lassen wollen. Einige Handlungen werden aus der zweiten Staffel übernommen.
[*]spielen am Anfang des ersten Buches von Twilight Bella ist also gerade erst nach Forks gekommen und hat Bekanntschaft mit Jessica & Co gemacht. Mit der Familie Cullen gab es durch Edward und seinen Geschwistern nur Blickkontakt
[*]die Bösen sind die Aurelius-Orden-Vampire Vampire des Aureliusorden und somit aus der Blutlinie des Meisters sind: Darla, Angelus, Drusilla und Spike. Andere Mitglieder des Ordens dürfen natürlich folgen kommen nun nach Forks um sich das Elixier erneut zu beschaffen, welches in LaPush 'versteckt' gehalten wird. Damit würde auch der Aurelius-Orden im Sonnenlicht wandeln können.
[*]wir sind FSK14 geratet das bedeutet, dass du mindestens 14 sein musst um hier mitmachen zu können. Jüngere Mitglieder sind leider nicht erlaubt.