Gast Gast
| Thema: Papercut Chronicles 16+ Mo Sep 08, 2008 3:20 pm | |
|
Papercut Chronicles
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind
Bist du jemals nachts durch die Straßen gelaufen, wenn bereits alle Fenster erloschen waren? Nur hier und dort ein farbiger Klecks in den sonst dunklen Fassaden. Dort läuft ein Fernseher, dort brennt noch Licht. Hast du dich jemals gefragt, wer diese Menschen sind? Was sie wohl grade machen? Sind sie glücklich oder haben sie grade ihren Partner verloren? Jeder hier in London hat seine eigene Gesichte. Du musst nur hinsehen, um sie zu erleben.
Komm mit mir und ich zeige dir mein London, so wie ich es sehe.
London ist mehr, als die Tower Bridge, oder der Buckingham Palace. Hinter den Fassaden der alten Gebäude, verbirgt sich an den Ufern der Themse eine der reizvollsten Städte der Welt. Das London Eye blickt auf Bewohner, die die Höflichkeit zum höchsten Gut erhoben haben, welche, die sich am wenigsten ernst nehmen und auf viele weitere Facetten des britischen Lebensstils. Auch Touristen und Auswanderer verschlägt es oft in diese Stadt, die vor Energie zu pulsieren scheint. In London gibt es Parks, größer als deutsche Kleinstädte und schöner als Hugh Grant, das »Zafferano’s«, als bestes italienische Restaurant außerhalb von Italien, die Tate Modern und vieles mehr. Die einzigartige Kombination aus Londons atemberaubenden Flair und seinen einzigartigen Bewohnern hält die Stadt in Bewegung. Nicht umsonst ist London auch als „Swinging City“ bekannt.
Facts:
Wir sind ein Real-Life-Rpg!
Wir haben ein16+ Rating, mit einer speziellen 18+ Area
Wir spielen in London
Wir spielen im Jahr 2008
Wir haben das System der Szenentrennung Vergebene Avatare
Gesuchte Charaktere
Lyrics © Ralph McTell (Streets of London)
Papercut Chronicles
|
|
|